Das Job- und Karriereportal für WiWis

powered by

Suche
Close this search box.
Karriere-Events

Get2Know Grant Thornton

Wann?
Donnerstag, 08.12.2022, 17:00 Uhr
Wo?
Hamburg
Für wen?
Studenten ab dem 3. Semester

Du studierst BWL, WiWi oder ähnliches?
Du bist mindestens im 3. Semester?
Du begeisterst dich für die Beratung oder die Prüfung?

Dann freuen wir uns über deine Teilnahme an unserem Event!

Erhalte spannende Einblicke aus erster Hand durch interessante Kurzvorträge in die Bereiche Audit & Assurance, Tax, Advisory, M&A und Due Dilligence.

Tauche mit uns in vertiefenden Gespräche ein und stelle uns sämtliche Fragen, die dich bewegen. Erfahre dabei mehr über Grant Thornton als Arbeitgeber, seine vielfältigen Projekte und Karriereperspektiven.

Wir freuen uns darauf, dich an unserem Standort in attraktiver Lage in Hamburg im entspannten Ambiente mit Buffet und gekühlten Drinks begrüßen zu dürfen.

Melde dich jetzt an!

Anzeige