Das Job- und Karriereportal für WiWis

powered by

Karriere-Events

hi & hired Audit Edition

Wann?
Donnerstag, den 15. September 2022
Wo?
virtuell
Für wen?
abschlussnahe Studierende, Absolvent:innen sowie Berufserfahrene der Fächer Wirtschaftswissenschaften, BWL/VWL (idealerweise mit einem Fokus auf Accounting/Controlling/Finance)

Dein Fast Track zu PwC Deutschland

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Einstieg für deine Karriere? Du findest das Themenfeld der Wirtschaftsprüfung interessant, würdest aber gern noch weitere Einblicke gewinnen? Bei unserer virtuellen Veranstaltung „hi & hired Audit“ hast du die Möglichkeit, den Bereich der Wirtschaftsprüfung kennenzulernen und innerhalb von nur einem Tag ein Jobangebot zu ergattern!

Tauche ein in das vielfältige Themenspektrum der Wirtschaftsprüfung. In zwei spannenden Impulsvorträgen sprechen wir über die Relevanz unserer Arbeit in unsicheren (Wirtschafts-) Zeiten, wie das Thema “Sustainability” (ESG) unser Tätigkeitsfeld erweitert und wie sich unsere Arbeit im Wandel der Digitalisierung entwickelt.

Im Anschluss möchten wir dich in einem individuellen Jobinterview besser kennenlernen und wenn es für uns beide passt, erhältst du noch am gleichen Tag ein Vertragsangebot.

Bewirb dich hier für die Teilnahme an diesem Event bis zum 08. September!