Das Job- und Karriereportal für WiWis

powered by

Suche
Close this search box.
Karriere-Events

Frauen übernehmen Führungsverantwortung!

Wann?
Dienstag/Mittwoch, 06./07.12.2022
Wo?
Seeheim
Für wen?
Wir freuen uns über Bewerbungen von Studierenden, Absolvent:innen und Doktorand:innen aller Fachrichtungen sowie Young Professionals verschiedenster Erfahrungshintergründe.

Du gehörst zu den Frauen, die Führungsverantwortung übernehmen? Dann lassen dich als eine von wenigen eingeladenen Teilnehmer:innen der Recruiting- Veranstaltung CAREER Venture® women von uns persönlich betreuen. In der exklusiven und ruhigen Atmosphäre eines Top-Hotels führst du persönliche Karrieregespräche mit Vertreter:innen von führenden Unternehmen und Top-Managementberatungen.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Studierenden, Absolvent:innen und Doktorand:innen aller Fachrichtungen sowie Young Professionals verschiedenster Erfahrungshintergründe.

Die Teilnahme ist für eingeladene Kandidat:innen kostenlos. Du erhältst ein Anfahrts- und Übernachtungssponsoring im Rahmen unseres optimierten Sponsoringprogramms.

Bewerbungsschluss: 8. November 2022

Anzeige